Der Sanitärbär

Der Sanitärbär möchte sich einfach überall wohlfühlen und hat viele Ideen für Höhlen und Häuser.

Der Sanitärbär mag es kuschelig.

geheizter Sanitärbär

Zugegeben - er hat ein dickes Fell. Aber er kennt auch moderne und zuverlässige Heizungssysteme - nicht zu groß und nicht zu klein, sondern genau passend. Er isst nämlich auch gern - und möchte darum kein Geld verschwenden.

Der Sanitärbär ist eine Wasserratte.

chillender Sanitärbär

Deswegen läuft er bei Badezimmern zu Hochform auf - zwischen Badewanne und Dusche als bärenstarkem Wellness-Bereich.

Und weil er so groß ist, nutzt er ideenreich auch kleine Flächen.

Der Sanitärbär sorgt für gutes Klima

klimatisierter Sanitärbär

Er möchte frische und gesunde Luft in seinen Wohnräumen. Darum nutzt er Anlagen zur kontrollierten Be- und Entlüftung - kein Vergleich zu seiner alten Bärenhöhle. Und falls es ihm zu heiß wird - Klimaanlagen helfen sogar bei dickem Fell.